Willkommen auf meiner Seite!

 

Hallo Leute, wollt Ihr etwas über mich erfahren? O.K:

wie Ihr seht, bin ich süße 24 Jahre alt (im Moment). Geboren bin ich im Sternzeichen Wassermann, was auch einiges über mich aussagt. Ich bin lebenslustig und lerne gerne nette Leute kennen. Hier in Deutschland bin ich seit ca. 8 Jahren, und es gefällt mir total gut hier. Meine Heimat, die Tschechei, vermisse ich nur noch manchmal, den so glücklich wie hier war ich dort nie! Das liegt natürlich auch an Marco, mit dem ich einige Zeit zusammen und auch verheiratet war/bin. Er ist der beste Freund den man sich vorstellen kann, auch jetzt noch. Ich weiß, das denkt jedes Mädchen über seine Freund, aber ich weiß das 100%ig, denn was wir in der Zeit, wo wir zusammen waren, schon durchgestanden haben, ist unglaublich. Um das alles zu erzählen, würde der Web-space hier nicht ausreichen.

Beruflich:

Meine Ausbildung zur Arzthelferin machte ich in der Gemeinschaftspraxis Dr. Mastall und Sokalla in Elbtal-Dorchheim. Diese Ärzte sind Spezialisten in Venenheilkunde, Sportmedizin, Onkologie (Krebsmedizin), Allgemeinmedizin, Akupunktur etc. Es macht mir unheimlich Spaß hier, denn der Job ist total abwechselungsreich. Also wenn Ihr ein Wehwehchen habt, kommt vorbei und lasst Euch von unserem Team behandeln. Danach war ich bei der Kinderärztin Fr. Dr. Berwanger in Limburg, die ihre Praxis aus Altersgründen dann aufgab. Danke für die schöne Zeit!

Mittlerweile habe ich das Berufsfeld gewechselt und arbeite nun in einem Altersheim in Idstein, im schönen Taunus. Ja arbeitsmäßig und privat hat sich vieles getan. Ich bin zwar nichtmehr mit Marco zusammen, aber wir mögen uns immernoch sehr gerne. Trotz unserer Hochzeit und der Trennung danach sind wir noch sehr sehr gute Freunde und ich will das auch nicht mehr missen. Hdgdl :-)

So, das wars auch schon was ich zu sagen habe, alles weitere könnt Ihr unten nachlesen, und wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir ne E-mail und verewigt euch in meinem GB.

achso, p.s. sorry für das Bild. Ich mache grade neue ;-)

 

Steckbrief

Name:                                            Linda   

Geburtsort:                                    Prag                                            

Beruf:                                            Arzthelferin

Alter:                                            geb. am 29.01.1982 (rechnet euch mein Alter aus!)

Gewicht:                                       normal

Hobby´s:                                      tanzen, Musik hören, nette Leute kennen lernen...